Startseite
Meine Philosophie
Rechtsanwältin
Mediation
Rechtsgebiete
Kosten
Kontakt
Öffnungszeiten
Aktuelles
Links
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz


Besucher

Meine Philosophie

 

Meine Kanzlei wurde am 01.August 2008 eröffnet.

 

Gute Arbeit wird großen Anklang finden - aber das wissen meine Mandanten ja bereits.

 

Fundierte Kenntnisse, vielfältige Qualifikationen und reichhaltige Erfahrungen ergänzen sich dabei auf's Beste.

Ich verstehe meine Kanzlei als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen.

 

Kundenzufriedenheit ist für mich oberstes Gebot.

 

Diese erreiche ich durch sorgfältige und kompetente Beratung meiner Mandanten. 

 

So profitieren meine Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz, den ich in den vergangenen Jahren erweitern durfte.

Top
Anwaltskanzlei Mertens  | post@anwaeltin-mertens.de